Am 01.12.1977 wurde unser Handwerksbetrieb von Herrn Peter Seibold in der Paul-Gruner-Straße 47 in Chemnitz (damals Karl-Marx-Stadt) gegründet.

Vor allem durch die Ausbildung von Lehrlingen wuchs die Mitarbeiterzahl kontinuierlich auf durchschnittlich vier Beschäftigte.
1993 konnte die Firma in eigene neue Räumlichkeiten umziehen und ist seitdem in Chemnitz, Eigenhufe 85 ansässig.

Seit 2007 führt der Sohn, Frank Seibold, den Betrieb. Derzeit beschäftigen wir vier Mitarbeiter. Seit über 30 Jahren sind wir auf dem Gebiet der Elektroinstallation tätig und sehen unsere Aufgabe darin, für unsere Kunden die optimale Lösung bei Neubau oder Rekonstruktion der Elektroanlage zu finden.

Wir beraten Sie gern bei der Wahl der richtigen Elektroinstallation, Beleuchtungsanlage oder Kommunikationssystems.

Auch auf dem Gebiet der Gebäudesystemtechnik (KNX, PHC) sowie der Mess -Steuer -und Regeltechnik sind wir ein kompetenter Partner. Dabei haben wir uns in den vergangenen Jahren neben dem Neubau von MSR-Anlagen auf die Migration veralteter DDC-Technik spezialisiert.


KNX Partner seit 1993
KNX Partner seit 1993
Vorstellung lt. ZVEH
Vorstellung lt. ZVEH
Elektro Seibold | Eigenhufe 85 | 09125 Chemnitz | Telefon 0371/519010 | Telefax 0371/519011